Rechtsanwälte

YALÇIN BERBER

Rechtsanwalt & Fachanwalt für Verkehrsrecht

02402 90 200 88


Rechtsanwalt Yalcin Berber wurde in Würselen geboren, ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er studierte Rechtswissenschaften an der Universität Bremen und der Rheinischen-Friedrich-Wilhelms Universität zu Bonn. Nach seinem Referendariat mit der Dienststelle am Oberlandesgericht Köln, wurde er 2009 zur Rechtsanwaltschaft zugelassen. Er ist Gründer der Kanzlei Berber Rechtsanwälte.

Er ist Fachanwalt für Verkehrsrecht und Strafverteidiger. Ein weiterer Tätigkeitsschwerpunkt ist das Arbeitsrecht. Er ist Mitglied bei den Arbeitsgemeinschaften Verkehrsrecht, Arbeitsrecht und Strafrecht des Deutschen Anwaltsvereins, sowie beim Verband Deutscher Verkehrsrechtsanwälte e. V..

Seine Freizeit verbringt er sehr gerne mit seiner Familie. Zu seinen Hobbys gehören der Sport (Fitness, Boxen und Fußball), Geschichte und Literatur. Zudem versucht er sich als Fußball Trainer bei den Bambinis von SV Breinig.

ŞEYDA BERBER

Rechtsanwältin

02402 90 200 88


Rechtsanwältin Şeyda Berber wurde in Kassel geboren, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Anschluss an das Studium der Rechtswissenschaften in Bielefeld absolvierte sie das Referendariat ebenfalls in Bielefeld und wurde 2008 als Rechtsanwältin zugelassen.

Ihr Tätigkeitsschwerpunkt ist das Verkehrsrecht. Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten mit Ihrer Familie.

Google Bewertungen

    review rating 5  Nach einem Verkehrsunfall hat der zuständige Gutachter mir Herrn Berber als Anwalt empfohlen. Bin sehr zufrieden diese Angelegenheit ihm übergeben zu haben. Die Abwicklung verlief sehr schnell und ich wurde immer über Neuigkeiten schnell informiert. Kann ihn nur weiterempfehlen. Danke!

    thumb Neslihan Kalkan
    10/30/2019

    review rating 5  Nach einem Blitzer Foto mit Handy in der Hand und einem Bußgeldbescheid mit 1 Punkt wandte ich mich auf Empfehlung an Rechtsanwalt Berber. Er nahm sich viel Zeit für mich. Vieles konnte ich auch telefonisch mit ihm regeln. Wenn er mal nicht im Büro war, hat er sich spätestens am nächsten Tag gemeldet. Im anschließenden Gerichtsverfahren wurde das Verfahren eingestellt. Im Ergebnis keine Strafe und kein Punkt! Herr Berber versteht sein Handwerk!

    thumb Ali Kara
    10/05/2019

    review rating 5  Ich wurde stets zeitnah und gut informiert. Nur zu empfehlen.

    thumb Artur Czech
    6/13/2019