Rechtsanwälte

YALÇIN BERBER

Rechtsanwalt & Fachanwalt für Verkehrsrecht

02402 90 200 88


Rechtsanwalt Yalcin Berber wurde in Würselen geboren, ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er studierte Rechtswissenschaften an der Universität Bremen und der Rheinischen-Friedrich-Wilhelms Universität zu Bonn. Nach seinem Referendariat mit der Dienststelle am Oberlandesgericht Köln, wurde er 2009 zur Rechtsanwaltschaft zugelassen. Er ist Gründer der Kanzlei Berber Rechtsanwälte.

Er ist Fachanwalt für Verkehrsrecht und Strafverteidiger. Ein weiterer Tätigkeitsschwerpunkt ist das Arbeitsrecht. Er ist Mitglied bei den Arbeitsgemeinschaften Verkehrsrecht, Arbeitsrecht und Strafrecht des Deutschen Anwaltsvereins, sowie beim Verband Deutscher Verkehrsrechtsanwälte e. V..

Seine Freizeit verbringt er sehr gerne mit seiner Familie. Zu seinen Hobbys gehören der Sport (Fitness, Boxen und Fußball), Geschichte und Literatur. Zudem versucht er sich als Fußball Trainer bei den Bambinis von SV Breinig.

ŞEYDA BERBER

Rechtsanwältin

02402 90 200 88


Rechtsanwältin Şeyda Berber wurde in Kassel geboren, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Anschluss an das Studium der Rechtswissenschaften in Bielefeld absolvierte sie das Referendariat ebenfalls in Bielefeld und wurde 2008 als Rechtsanwältin zugelassen.

Ihr Tätigkeitsschwerpunkt ist das Verkehrsrecht. Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten mit Ihrer Familie.

Google Bewertungen

    5 star review  Ein hervorragender guter Anwalt, den man nur weiterempfehlen kann. Er ist nicht nur fachlich hoch kompetent, sondern auch menschlich sehr angenehm. Die Kommunikation verlief einfach und einwandfrei. Herr Berber sticht dabei nicht nur durch seine qualifizierte und fachkundige Beratung, sondern auch durch seine hohe Menschlichkeit hervor. Ich werde Herr Berber im Familien- und Freundeskreis unbedingt weiter empfehlen. MFG

    thumb Bilal Bayram
    12/03/2019

    5 star review  Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal herzlichst bei Herrn Yalcin Berber für seine Arbeit in meinem Verkehrsrechtsfall bedanken. Trotz einer nicht sehr vielversprechenden Ausgangslage hat Herr Berber ein sehr gutes juristisches und ökonomisches Ergebnis für mich verhandelt. Dabei wurde ich stets über den Verlauf der Rechtssache im Bilde gehalten und meine Fragen wurden geduldig und sehr kompetent beantwortet. Herr Berber ist uneingeschränkt von mir zu empfehlen. Seine Arbeit wird ausgezeichnet durch fachliche Kompetenz, ergebnisorientiertes Arbeiten und v.a. Menschlichkeit. Vielen Dank!

    thumb Ahu Tü
    7/21/2020

    5 star review  Ich hatte vom ersten Moment an vollstes Vertrauen zu Herr Berber. Er war mir gegenüber sehr zuvorkommend und höflich. Meine Fragen und Sorgen wurden schnell und kompetent beantwortet, was mir sehr über diese schwere Zeit geholfen hat. Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei Herr Berber und auch bei seinem netten Team bedanken.

    thumb Engin Akduman
    3/23/2020