Rechtsanwälte

YALÇIN BERBER

Rechtsanwalt & Fachanwalt für Verkehrsrecht

02402 90 200 88


Rechtsanwalt Yalcin Berber wurde in Würselen geboren, ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er studierte Rechtswissenschaften an der Universität Bremen und der Rheinischen-Friedrich-Wilhelms Universität zu Bonn. Nach seinem Referendariat mit der Dienststelle am Oberlandesgericht Köln, wurde er 2009 zur Rechtsanwaltschaft zugelassen. Er ist Gründer der Kanzlei Berber Rechtsanwälte.

Er ist Fachanwalt für Verkehrsrecht und Strafverteidiger. Ein weiterer Tätigkeitsschwerpunkt ist das Arbeitsrecht. Er ist Mitglied bei den Arbeitsgemeinschaften Verkehrsrecht, Arbeitsrecht und Strafrecht des Deutschen Anwaltsvereins, sowie beim Verband Deutscher Verkehrsrechtsanwälte e. V..

Seine Freizeit verbringt er sehr gerne mit seiner Familie. Zu seinen Hobbys gehören der Sport (Fitness, Boxen und Fußball), Geschichte und Literatur. Zudem versucht er sich als Fußball Trainer bei den Bambinis von SV Breinig.

ŞEYDA BERBER

Rechtsanwältin

02402 90 200 88


Rechtsanwältin Şeyda Berber wurde in Kassel geboren, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Anschluss an das Studium der Rechtswissenschaften in Bielefeld absolvierte sie das Referendariat ebenfalls in Bielefeld und wurde 2008 als Rechtsanwältin zugelassen.

Ihr Tätigkeitsschwerpunkt ist das Verkehrsrecht. Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten mit Ihrer Familie.

Google Bewertungen

    review rating 5  Sehr guter Anwalt hat alles vernünftig und leicht verständlich erklärt und auch sonst gute Arbeit geleistet bin sehr zufrieden !

    thumb Marco Pointinger
    5/15/2019

    review rating 5  Sehr akkurat und sachlich, absolut empfehlenswert, sowohl die Beratung im Vorfeld meiner Angelegenheit als auch das Auftreten während und nach meiner Verhandlung waren tadellos. Hat meinen Fall souverän und erfolgreich durchgefochten. Voller Elan und Klient-orientiert. Ich kann Herrn Berber aus voller Überzeugung weiterempfehlen!

    thumb Sini 4gewinnt
    3/06/2019

    review rating 5  Kann die Kanzlei bedingungslos weiter empfehlen!! Sehr Kompetent und immer zuvorkommend. Sehr kurze Kommunikationswege. Man fühlt sich nicht vernachlässigt und bekommt über jeden Schritt Informationen. Vielen Dank nochmal besonders an Herr Yalcin Berber

    thumb Fatih Özen
    6/21/2019