Rechtsanwälte

YALÇIN BERBER

Rechtsanwalt & Fachanwalt für Verkehrsrecht

02402 90 200 88


Rechtsanwalt Yalcin Berber wurde in Würselen geboren, ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er studierte Rechtswissenschaften an der Universität Bremen und der Rheinischen-Friedrich-Wilhelms Universität zu Bonn. Nach seinem Referendariat mit der Dienststelle am Oberlandesgericht Köln, wurde er 2009 zur Rechtsanwaltschaft zugelassen. Er ist Gründer der Kanzlei Berber Rechtsanwälte.

Er ist Fachanwalt für Verkehrsrecht und Strafverteidiger. Ein weiterer Tätigkeitsschwerpunkt ist das Arbeitsrecht. Er ist Mitglied bei den Arbeitsgemeinschaften Verkehrsrecht, Arbeitsrecht und Strafrecht des Deutschen Anwaltsvereins, sowie beim Verband Deutscher Verkehrsrechtsanwälte e. V..

Seine Freizeit verbringt er sehr gerne mit seiner Familie. Zu seinen Hobbys gehören der Sport (Fitness, Boxen und Fußball), Geschichte und Literatur. Zudem versucht er sich als Fußball Trainer bei den Bambinis von SV Breinig.

ŞEYDA BERBER

Rechtsanwältin

02402 90 200 88


Rechtsanwältin Şeyda Berber wurde in Kassel geboren, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Anschluss an das Studium der Rechtswissenschaften in Bielefeld absolvierte sie das Referendariat ebenfalls in Bielefeld und wurde 2008 als Rechtsanwältin zugelassen.

Ihr Tätigkeitsschwerpunkt ist das Verkehrsrecht. Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten mit Ihrer Familie.

Google Bewertungen

    5 star review  Herr Berber hat uns im Verkehrsrecht vertreten und es war alles super. Von der Kontaktaufnahme bis zum Ergebnis. Freundlich, zuvorkommend und sehr kompetent. 👍

    thumb Stefan Wagner
    4/22/2020

    5 star review  Sehr empfehlenswert. Unkomplizierte und kompetente Abwicklung meines Unfallschadens. Ich werde die Kanzlei Berber auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals an die Kanzlei Berber und deren freundlichen Mitarbeiter und -innen.

    thumb Kai Schreuers
    3/10/2020

    5 star review  Herr Berber ist ein sehr kompetenter Anwalt. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich Zeit für seine Mandanten und erklärt die verschiedenen Vorgehensweisen durchaus verständlich. Was mir besonders gut gefallen hat, dass er im Sinne des Mandanten handelt und seine ehrliche Meinung kundtut. Ebenso geht er auf die Bedürfnisse des Mandanten ein. So hatte ich zum Beispiel die Möglichkeit, vieles telefonisch zu regeln, auch schon mal spontan ohne Termin. Mein Fall wurde mit Erfolg gekrönt! Insofern würde ich mich jederzeit wieder an ihn wenden, wenn es notwendig ist.

    thumb Janny Jane
    10/18/2018