Rechtsanwälte

YALÇIN BERBER

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht & Fachanwalt für Verkehrsrecht

02402 90 200 88


Rechtsanwalt Yalcin Berber wurde in Würselen geboren, ist verheiratet und hat 3 Kinder. Er studierte Rechtswissenschaften an der Universität Bremen und der Rheinischen-Friedrich-Wilhelms Universität zu Bonn. Nach seinem Referendariat mit der Dienststelle am Oberlandesgericht Köln, wurde er 2009 zur Rechtsanwaltschaft zugelassen. Er ist Gründer der Kanzlei Berber Rechtsanwälte.

Er ist Fachanwalt für Strafrecht und Fachanwalt für Verkehrsrecht. Ein weiterer Tätigkeitsschwerpunkt ist das Arbeitsrecht. Er ist Mitglied bei den Arbeitsgemeinschaften Verkehrsrecht, Arbeitsrecht und Strafrecht des Deutschen Anwaltsvereins, sowie beim Verband Deutscher Verkehrsrechtsanwälte e. V..

Seine Freizeit verbringt er sehr gerne mit seiner Familie. Zu seinen Hobbys gehören der Sport (Fitness, Boxen und Fußball), Geschichte und Literatur. Zudem versucht er sich als Fußball Trainer bei den Bambinis von SV Breinig.

ŞEYDA BERBER

Rechtsanwältin

02402 90 200 88


Rechtsanwältin Şeyda Berber wurde in Kassel geboren, ist verheiratet und hat 3 Kinder. Im Anschluss an das Studium der Rechtswissenschaften in Bielefeld absolvierte sie das Referendariat ebenfalls in Bielefeld und wurde 2008 als Rechtsanwältin zugelassen.

Ihr Tätigkeitsschwerpunkt ist das Verkehrsrecht. Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten mit Ihrer Familie.

Google Bewertungen

    5 star review  Herr Berber hat mein Anliegen im Verkehrsrecht erfolgreich umgesetzt. Der Kontakt mit ihm ist sehr angenehm und vertrauensvoll. Er ist bei allen Terminen vorbereitet und muss nicht "Akten wälzen" oder Nachfragen. Er hat für mich das beste Lösungskonzept erarbeitet und das Ergebnis ist für mich besser als erwartetet. Er verliert sich nicht in Spekulationen, sondern klärt auf, über die gesetzlichen Möglichkeiten und das zu erwartende Ergebnis. Ich werde bei zukünftigen Rechtsfragen gerne wieder mit Herrn Berber zusammen arbeiten wollen. Ich empfehle Herrn Berber mit einem sehr guten Gewissen.

    thumb Smokin Camel
    1/28/2020

    5 star review  Ich wurde stets zeitnah und gut informiert. Nur zu empfehlen.

    thumb Artur Czech
    6/13/2019

    5 star review  Herr Berber hat uns im Verkehrsrecht vertreten und es war alles super. Von der Kontaktaufnahme bis zum Ergebnis. Freundlich, zuvorkommend und sehr kompetent. 👍

    thumb Stefan Wagner
    4/22/2020